Informationen zum neuen Buch von Alexander Leipold

Das neue Mutmacher Buch über das Leben von Alexander Leipold (ab Mitte Dezember 2015 zu erhalten).

Ideal als Weihnachtsgeschenk für Ringer und Menschen mit Rückschlägen.

Vorbestellungen mit Widmung unter: Leipold@feelyourlimit.de zum Preis von 18,90€ – versandkostenfrei

Für Vereine pro 10 Bücher – 1 Exemplare als Geschenk.

Anfragen über eine Leseprobe, eine Motivationstrainingseinheit oder eine Lesung auch an Leipold@feelyourlimit.de


2015-11-26-001

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Wenn Alexander Leipold etwas gar nicht mag, ist verlieren. Und weil das mit dem Gewinnen nicht immer klappen kann, hat er sich zum Ziel gesetzt, so stark zu werden, dass verlieren aus seinem Wortschatz verschwindet. In seiner bewegenden Lebensgeschichte erzählt er, wie er vom chancenlosen Ringer-Anfänger zum Gewinner der Olympische Spiele aufsteigt.

Als er die Goldmedaille wegen eines Dopingverdachtes verliert, kämpft er so lange, bis er rehabilitiert ist – zehn Jahre lang dauert der Kampf, aber er gewinnt. Als er noch einmal Olympiasieger werden will, erleidet er drei Schlaganfälle. Aber Alexander gibt nicht auf – er besiegt auch diese Lebensbedrohung und gewinnt wieder Ringkämpfe…

Er wird Bundestrainer, Let’s Dance-Tänzer,  „Das Perfekte Promi Dinner“ -Koch-Sieger, Champion des Jahres – aber vor allem wird Alexander Leipold Botschafter für alle Menschen: Niemals aufgeben, es gibt immer neue, erreichbare Ziele.

Denn: Wer nicht kämpft hat schon verloren…

Comments are closed