24. Oktober 2021

Auszeichnung für Bernd Kohlberg – Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes und neue Kampfrichterlizenz

Der Kampfrichter des KAV Mansfelder Land, Bernd Kohlberg, beendet seine Kampfrichterlaufbahn und ist mit der Ehrennadel in Bronze des Landessportbundes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Landesmeisterschaften im GR/FR in Halle/S. überreichten der Kampfrichterreferent und seine Kampfrichterkollegen des Landesringerverbandes Sachsen-Anhalt im Beisein des Bundestrainers Sven Thiele, Bernd Kohlberg die Auszeichnung.

2015-02-06-001

Wir möchten uns im Namen des Landesringerverbandes Sachsen-Anhalt und der Kampfrichterkollegen für seine langjährige Tätigkeit als Kampfrichter bedanken.

Bernd Kohlberg ist seit 1998 Kampfrichter und Inhaber der Landeslizenz Klasse I. Er hat schon viele Kämpfe bei Mitteldeutschen- und Landesmeisterschaften sowie in der Oberliga Sachsen-Anhalt gepfiffen. Trotz seines Hauptwohnsitzes in Baden-Württemberg und den beruflichen Verpflichtungen ist er immer ein zuverlässiger und einsatzbereiter Sportfreund und Kampfrichter gewesen.

2015-02-06-002 Einer alter geht und ein neuer kommt. Ebenfalls wurde die Gelegenheit bei den Landesmeisterschaften genutzt, dem Nachwuchskampfrichter Lukas Staschik von SV Braunsbedra im Kreis der Kampfrichter aufzunehmen und Ihm die Landeslizenz der Klasse III zu überreichen.