28. September 2022

OL-SAH – Planung 2022

Alle an einer Teilnahme in der OL-SAH 2022 interessierten Mannschaften schicken ihre vorläufige Meldung bis zum 31.3.2022 an den Staffelleiter.
Gleichzeitig bitte ich um schriftliche Anträge für Änderungsvorschläge der WKO (z.B. hat Artern bei der Online-Beratung am 1.3.22 mdl. eine Änderung des Austragungsmodus angesprochen). Diese werden später bei einer Liga-Beratung besprochen und bestätigt.
Ich bitte um unbedingte Einhaltung des Termins, damit ich den vorläufigen Termin- und Ansetzungsplan vorbereiten kann.
Ob wir die Liga-Beratung live Ende April/Anfang Mai vlt. wieder in Magdeburg (der MSV hatte sich ja dazu angeboten) oder online durchführen, richtet sich nach den dann gültigen Corona-Regeln.

Mit sportlichem Gruß!
Dieter Zinke
Staffelleiter
OL-SAH