Felgendreff und Eisenhardt bei DM

Von René Wenzel und Christoph Krumrey
Vom 12.-14.04.2024 fanden die Deutschen Meisterschaften der U17 im griechisch-römischen Stil in der Hansestadt Stralsund statt. Der Landesringerverband Sachsen-Anhalt schickte zwei Athleten in das Titelrennen.

Der HAC Stralsund richtete eine hervorragende Meisterschaft für die U17 aus. Insgesamt 152 Aktive reisten aus 16 Landesorganisationen an, um die Titel zu ergattern. Max Karl Felgendreff (Wernigeröder SV) startete im Limit bis 55 Kilogramm. In der Endabrechnung belegte er den 15. Platz. Jack Eisenhardt (AC Germania Artern) trug sich in die Turnierlisten der Gewichtsklasse bis 60 Kilogramm ein. Er kam auf Rang 18.

Die Ergebnisse können Sie hier abrufen: https://www.liga-db.de/Turniere/DM/2024/DE/240412_17455Kramerhof/indexGER.htm
Für den LRV SAH waren René Wenzel (KAV Mansfelder Land), Elakh Kaikharov (Magdeburger SV 90) und Christoph Krumrey (RSV Stendal 07) als Kampfrichter im Einsatz.