5. Dezember 2021

Prüfung bestanden, Christoph Krumrey wird Bundeslizenzkampfrichter

Am Wochenende fanden in Rimbach die Deutschen Meisterschaften der Schüler statt.

Dieser Wettkampf diente dem DRB gleichzeitig als Prüfungsort für die Bundeslizenzanwärter 2014. Mit dabei war auch unser Jungkampfrichter Christoph Krumrey vom RSV Stendal.

 2014-05-04-001

Seit 2012 nahm Christoph an mehreren Sichtungsturnieren für Nachwuchskampfrichter teil. Im Januar diesen Jahres legte er erfolgreich seine schriftliche Prüfung ab und erhielt somit die Zulassung zur praktischen Prüfung in Rimbach.

Auch hier ließ er nichts anbrennen. In mehreren Mannschaftskämpfen zeigte Christoph, dass er nicht zu unrecht schon viele Jahre im Ligabetrieb tätig ist.

Neben Eberhard Probst, René Wenzel und Michael Günther gehört Christoph somit ab sofort zu den Bundeslizenzkampfrichtern aus Sachsen-Anhalt.

Die Kampfrichtervereinigung des LRV-SAH sowie das Präsidium gratulieren Christoph herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen Ihm für seine weitere Laufbahn viel Erfolg!

Die folgenden Prüfungsteilnehmer haben ebenfalls bestanden:

Saskia Buchwald (SAS)
Moritz Kirchner (HES)
Gerd Reich (WTB)
Katharina Grasruck (BAY)
Christoph Krumrey (SAH)
Holger Bellin (RHH)
Lars Günthner (NBD)
Walerie Hettinger (WTB)
Tim Kaiser (THR)