Ergebniserfassung Oberliga Nord-Ost ab Saison 2011

Noch in dieser Saison 2011/2012 sollen die Ergebnisse der Mannschaftskämpfe in der Runde von den Vereinen selbst im Internet eingegeben werden. Dieses Verfahren wird seit 2005 bereits bundesweit erfolgreich eingesetzt.

Was sind die notwendigen Schritte für die betroffenen Vereine?

a)
Jeder Verein muss sich in der Liga – Datenbank registrieren ( www.liga-db.de => Anmelden )
b)
Dem technischen Verwalter Klaus Armbruster ( klaus.armbruster@ringersoftware.de ) ist mitzuteilen, mit welcher Registrierung (e-Mail-Adresse) der jeweilige Verein die Daten erfassen will.
c)
Der Verein wird für die angegebene Registrierung (e-Mail-Adresse) frei geschaltet und erhält Zugriff auf „seine Heimkämpfe“.
d)
Ist ein Verein frei geschaltet, angemeldet und ruft die Ligadatenbank auf (www.liga-db.de) erscheint ein Link „Ergebnisse erfassen“.

Bei Fragen und Problemen bitte bei Klaus Armbruster (Notfall-Handy 0170 35 28 598) melden.

Wichtig: Die Registrierungen der Vereine sollte so schnell wie möglich abgeschlossen sein.

Comments are closed