Beratung der Oberligavereine in Magdeburg

Am vergangenen Wochenende fand in Magdeburg die Beratung der Vereine der Oberliga Nord / Ost im Ringen statt. Die Themen dieser Beratung waren: Auswertung der Saison 2010, die Planung der Saison 2011 und die Bearbeitung von Anträgen für die Wettkampfordnung. Für die am 3. September beginnende Saison haben sieben Teams ihre Meldung abgegeben.

2011-05-18-001

An der Punktkampfserie 2011 nehmen teil der Magdeburger SV 90, der Wernigeröder SV Rot- Weiß, der ASV Sangerhausen, der AC Germania Artern, die Wettkampfgemeinschaft Merseburg / Dessau / Bitterfeld, die WKG Salzgitter aus Niedersachsen und die Reserve des KAV Mansfelder Land, der mit seiner ersten Mannschaft in der 2. Bundesliga kämpft. Das ausgeglichene Teilnehmerfeld verspricht für die kommende Saison interessante und spannende Mattenduelle.

Die vorläufigen Termine wurden an die Vereine weitergeleitet und werden in den nächsten Wochen hier veröffentlicht.

Comments are closed